Ist Schwangerschaft nach Tubal Ligation möglich? Die Antwort ist: Ja. Während Tubal Ligation äußerst wirksam ist, ist die dauerhafte Methode der Empfängnisverhütung (Kontrazeption), seine Umkehrung möglich.
Tubal Ligation oder binden die Rohre ist ein chirurgisches Verfahren, in dem eine Frau Eileiter aus, mit einem Clip oder Ring (Band geklemmt sind) oder verbrannt geschlossen (Ätzen) um ungewollte Schwangerschaft zu verhindern.
Jede Frau hat zwei Eileiter, etwa 10 cm lang und 0,5 cm im Durchmesser. Diese dünne Rohre verbinden die Eierstöcke in den Uterus. Die Eizelle (Ei) aus den Eierstöcken entlassen reist durch diese Rohre in den Uterus. Die männlichen Spermien tritt das Ei für die Befruchtung in diesem Röhrchen.
Frauen, die mit der Geburt fertig sind oft entscheiden Sie sich für dieses Verfahren. Jedoch viele Frauen später ihre Meinung ändern und ein anderes Kind haben möchten. Dies ist wo Ligaturen Umkehrung kommt und hilft den Frauen ihre Fruchtbarkeit wiederherstellen und schwanger.
Ligaturen Umkehr-Operation wird durchgeführt, um erneut öffnen oder erneut die zuvor eingespannten, blockierte oder versiegelte Rohre, Wiederherstellung der Fruchtbarkeit zu gewährleisten.
Wenn Sie Ihre Eileiter gebunden und eine Umkehr-Chirurgie jetzt überlegen, weil Sie sich entschieden haben, wieder schwanger zu werden hatte, gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen.
Möglichkeit, Tubal Ligation Umkehrung
Experten haben gezeigt, dass 98 % der geteilten Rohre in ihre ursprüngliche Form umgekehrt werden kann, so dass eine beeindruckende Prozentsatz der Frauen haben die Möglichkeit, nach der die Verbindung entfernen Operation schwanger.
Erfolgsquote
Mit einer Ligation Wende ist eine durchschnittliche Schwangerschaftsrate 75 %. Dieser Prozentsatz weiterhin jeden Monat zu erhöhen, erhöhen die Chance, Sie bekommen natürlich konzipieren.
Der Typ der Verbindung
Der Gesamterfolg der Umkehrung Tubal Ligation hängt weitgehend von-Methode verwendet, um z.B. die Röhren schließen, ob die Rohre gebunden sind, mit Clips oder Ringe geklemmt, ein Segment der Eileiter herausgeschnitten oder das Rohr Elektro-Koagulation ist. Der Erfolg der Umkehr-Mikrochirurgie, hängt auch von den Status des restlichen Segments des Rohres. Zum Beispiel Ihre verbleibenden Eileiter sollte gesund sein und ausreichende Länge für erfolgreiche tubal Umkehr.
Zustand der Rohre
Wenn der übrige Teil der Eileiter zu kurz, kranke oder vollständig entfernt ist, ist die Auflösung nicht möglich. Auch Frauen, die Ringe hatten oder Clips rund um ihre Rohre können erfolgreich ihre Tubal Ligation rückgängig gemacht. Wenn die Durchmesser der verbleibenden Enden von tubal Abschnitten identisch sind, erhöht die Chance für den Erfolg.
Alter
Das Alter der Frau Suche Tubal Ligation Umkehr spielt eine Schlüsselrolle in der Erfolgsrate der Operation. Eine Frau wollen, schwanger zu werden, nachdem ein Tubal Ligation unter 40, zur Zeit sein sollte sucht sie Tubal Ligation Umkehr. Frauen sollten über 40 Jahren ihre persönlichen Chancen auf erfolgreiche Schwangerschaft mit ihrem Frauenarzt zu erreichen, bevor die Entscheidung für Tubal Ligation Umkehr diskutieren.
Ektopische Schwangerschaft
Obwohl viele Frauen in der Lage sind, innerhalb von sechs Monaten nach der Umkehrung Tubal Ligation konzipieren und liefern erfolgreich ein Kind nach volle Legislaturperiode, gibt es nach dem Eingriff ein höheres Risiko für eine Eileiterschwangerschaft (EP). Tubal Schwangerschaft genannt, ist eine Eileiterschwangerschaft ein gefährlicher Zustand, in dem eine befruchtete Eizelle richtet sich und wächst in jedem Ort außer der inneren Auskleidung der Gebärmutter. Während die überwiegende Mehrheit (oder 98 %) der ektopischen Schwangerschaften im Eileiter auftreten, können die Eier auch in den Gebärmutterhals, die Eierstöcke und die Bauchhöhle wachsen. Die Eileiterschwangerschaft kann kann zu inneren Blutungen führen und lebensbedrohliche, manchmal verursachen Tod im ersten Trimester der Schwangerschaft.
Also, ist es sehr ratsam, einen Test, um festzustellen, ob Sie die Schwangerschaft erreicht haben. Wenn der Test positiv ist, Fragen Sie Ihr Gynäkologe, führen Sie einen Test, um festzustellen, dass dies keine ektopische (tubal) Schwangerschaft.