Schätzungsweise 4 Prozent der schwangeren entwickeln Diabetes während der Schwangerschaft. Es ist eine der häufigsten Komplikationen der Schwangerschaft, bei 07:57 in 100 Schwangerschaften oder 135.000 Frauen in den Vereinigten Staaten. Tests für Schwangerschafts-Diabetes sind in der Regel in der 28. Woche der Schwangerschaft durchgeführt, und nehmen gute Pflege selbst viel für die Gesundheit Ihres Babys sowohl sich selbst bedeutet.
Erhöhte Blutzuckerwerte sind bezeichnend für Schwangerschafts-Diabetes, obwohl niemand scheint zu wissen genau, was sie verursacht. Hormone in der Plazenta können die Aktion von der Mutter Insulin in ihrem Körper blockieren; Insulin-Resistenz macht es schwer für den Körper der Mutter, Insulin zu verwenden und ohne genügend Insulin Glukose in Energie umgewandelt wird, da es den Körper nicht verlassen kann. Ein hohes Maß an Blutglukose, genannt Hyperglykämie, erfordert das Baby, härter zu arbeiten.
Hier sind 5 Dinge, die Sie, Schwangerschafts-Diabetes kennen sollten:
Ursachen und Risikofaktoren
Da Schwangerschafts-Diabetes bei Frauen, die keine Diabetes vor der Schwangerschaft hatten auftritt, kann es ein ziemlicher Schock, zu entdecken, dass Sie es haben. Wenn ein Familienmitglied Diabetes hat, ist eine Frau wahrscheinlicher, Diabetes zu entwickeln, während die Schwangerschafts-Zeit, oder die Zeit, wann ein Baby in der Gebärmutter wächst. Obwohl jede Frau während der Schwangerschaft Diabetes entwickeln kann, sind einige der anderen Faktoren, die das Risiko erhöhen, zuvor Geburt ein sehr großes Baby, ein Totgeburt Baby oder ein Kind mit einem Geburtsfehler oder älter als 25. Frauen, die deutlich übergewichtig oder untergewichtig sind, bevor Sie schwanger scheinen diejenigen, die am meisten bewirkt.
Anzeichen, Symptome und Diagnose
Schwangerschafts-Diabetes liegt ein Glukose-Toleranztest zwischen Wochen 24 und 28 von Schwangerschaft, gehört ein Glukose-Getränk zu trinken mit und haben Blut getestet für Blutzuckerspiegel nach einer Stunde. Wenn der erste Test eine hohe Anzahl zeigt, wird ein zweiter drei-Stunden-Test mit drei Unentschieden in Blut durchgeführt werden. Wenn die Zahlen auf den zweiten Test hoch oder abnormal sind, ist Schwangerschafts-Diabetes diagnostiziert. Übermäßiger Hunger oder Durst ist oft das erste Warnsignal für Schwangerschafts-Diabetes während der Schwangerschaft, zusammen mit übermäßigem Wasserlassen, übermäßige Gewicht-Gewinn und wiederkehrende Scheideninfektionen.
Schwangerschafts-Diabetes-Behandlungen
Obwohl es erschreckend, wenn zuerst diagnostiziert werden kann, gibt es wenig Grund zur Sorge, denn es einfach zu bedienen, ist wenn Sie wissen, wie zu tun sind. Einfach ändern Ihre Essgewohnheiten kann dazu beitragen, um Ihre Schwangerschafts-Diabetes unter Kontrolle zu bekommen. Schneiden Zucker und Kohlenhydrate, die in Zucker nach Einnahme brechen, ist die empfohlene Methode, während einige Frauen nehmen Insulin-Tabletten oder Insulin-Injektionen täglich zu tun haben, das Problem fast immer Ernährung gesteuert werden kann.
Viele Geburtshelfer oder Schwangerschaft Leistungserbringer schlagen vor, daß die schwangere Frau Aufzeichnungen über alles, was sie isst als auch mit Blutzuckermessgerät genannt ein Glucometer, ihre Finger ein paar Mal am Tag stechen, um ihren Blutzucker zu testen. Die besten Zeiten um Blutzucker zu testen, sind das erste, was am Morgen nach dem Fasten alle Nacht und zwei Stunden nach einer Mahlzeit.
Es ist extrem wichtig, Ihren Diabetes zu behandeln, sobald es diagnostiziert wird, weil es Sie und Ihr Baby schädigen kann.
Auswirkungen auf das baby
Das häufigste Problem mit einem ungeborenen Baby wenn Schwangerschaftsdiabetes nicht behandelt wird ist ein Fett Baby, genannt "Makrosomie" oder ein Baby, das in der Gebärmutter zu groß wird. In schweren Fällen Babys sind geboren mit einem Gewicht von mehr als 10 Pfund und können leicht während der Entbindung in den Geburtskanal stecken. Schulter Dystokie, wo das Baby Schulter in die Frau Becken stecken nach seinem Kopf geliefert wird, ist nicht ungewöhnlich. Neugeborene, deren Mütter, die Schwangerschafts-Diabetes Gesicht Probleme ihrer eigenen, wie z. B. Atembeschwerden und niedrige Blutzuckerwerte bei der Geburt durch das zusätzliche Insulin seitens des Kindes Bauchspeicheldrüse haben. Bei der Geburt dürften die Babys von unbehandelten Diabetische Mütter haben einen niedrigen Blutzuckerspiegel, Gelbsucht und sehr groß sein. Diese Babys sind auch ein höheres Risiko für Fettleibigkeit, wenn sie Kindheit erreichen.
Zukünftige Ausgaben
In der Regel verschwindet die Schwangerschaftsdiabetes nach der Schwangerschaft. Jedoch, wenn eine Frau Schwangerschafts-Diabetes hat, gibt es eine 2 in 3-Chance, dass sie es in nachfolgenden Schwangerschaften haben wird. Es ist auch wahrscheinlicher, dass sie Typ 2 oder Insulin - abhängiger Diabetes in den nächsten Jahren entwickeln wird. Aus diesem Grund empfehlen einige Ärzte, Kleben mit der Diät und Blutzucker-Kontrollen für einen Zeitraum von Zeit, nachdem das Baby geboren ist.