Schwangerschaft

4 Gründe, einen Blastozysten-transfer

Embryotransfer ist der letzte Teil einer IVF-Behandlung. Viele Paare träumen, diese Stufe zu erreichen und Embryonen haben, die haben entwickelt und eignen sich für die Übertragung ist befriedigend. Vor ein paar Jahren wurden Embryonen am Tag 2 oder Tag 3 der Präimplantationsdiagnostik Entwicklung regelmäßig übertragen. Blastozysten-Transfer ist heute sehr häufig in IVF-Behandlung. Die Änderung ist passiert, weil wir jetzt verstehen was Embryonen zu späteren Phasen in Kultur wachsen müssen. Medien oder Kultur Flüssigkeit ist entwickelt worden, die alles enthält, benötigen sie für die späteren Phasen.

Hier sind 4 Gründe, warum es möglicherweise vorzuziehen, haben einen Blastozysten-Transfer:

1) Blastozysten sind die letzte Etappe der Präimplantationsdiagnostik Entwicklung. Das bedeutet, dass sie alle ihre Meilensteine erreicht haben. Am Tag 3 Embryonen auf ihre eigenen Gene und so wechseln ist dies eine wichtige Zeit ihrer Entwicklung. Viele Embryonen entwickeln um diese Zeit zu stoppen. Im Stadium der Blastozyste kann man ziemlich zuversichtlich, dass die Embryonen die Möglichkeit haben weiter zu entwickeln. Übertragung der Embryonen an Tag 3 bedeutet, dass wir nicht sicher sein kann, welche Blastozystenstadium erreicht.

2) Ausgehend von Punkt 1, Blastozyste Transfer bietet die Möglichkeit, mehrere, anstatt nur ein Embryo übertragen. Wir brauchen nicht zu "Ihre Wetten abzusichern" in der Hoffnung, dass mindestens ein Embryo wird das Blastozystenstadium erreicht. Durch die Reduzierung der Zahl der Embryonen übertragen, ist die Häufigkeit von Mehrlingsschwangerschaft verringert.

3) Blastozysten sind natürlich nach der in-vivo Befruchtung in der Gebärmutter gefunden werden. Sie fahren auf die Aufteilung der Eileiter und die Gebärmutter zu erreichen, zu einem Zeitpunkt bereit zu implantieren. In IVF werden Tag 3 Embryonen in die Gebärmutter übertragen, wo sie warten und wachsen, bis sie bereit sind, Implantat. Es ist nicht möglich, übertragen Sie sie in die Eileiter, wo sie natürlich zu diesem Zeitpunkt wäre. Es kann sein, dass die Umgebung der Gebärmutter nicht der optimale Ort für frühen Embryonen. Die Übertragung von Blastozysten in die Gebärmutter bedeutet jedoch, dass sie ihre natürliche Umgebung eingefügt werden.

4) Preimplantation genetisches screening (PGS) wird häufiger bei IVF. Diese Techniken überprüfen den Embryo auf Auffälligkeiten, sodass nur genetisch normale Embryonen für die Übertragung ausgewählt werden. Während PGS müssen der Embryo Anomalien testen Zellen entnommen werden. Diese Zellen sind eine repräsentative Stichprobe des Embryos. In frühen Embryonen können jedoch nur 1 oder 2 Zellen extrahiert werden, ohne dass des Embryos zu viel Schaden. Aber aufgrund der größeren Anzahl an Zellen der Blastozyste (ca. 100), können weitere Zellen checken für Anomalien geben ein genaueres Ergebnis mit weniger Auswirkungen auf den Embryo verwendet werden. Also wenn die Absicht ist, PGS zu verwenden, kann dann ein Blastozysten-Transfer ein besseres Ergebnis anbieten.

Es ist nicht möglich für alle Embryonen haben die Blastozystenstadium in Kultur zu erreichen. Es kann sein, dass einige Embryonen, die in-vitro-stop weiter in-vivo entwickelt haben können. Tatsächlich bevor das Labor in der Lage der wachsenden Embryonen bis zum Blastozystenstadium war, geschah alle Embryo-Transfers an Tag2/3. Die Möglichkeit, die Embryonen weiter entwickeln kann als ein anderes Verfahren betrachtet werden die dazu beitragen kann, die Chance auf Erfolg für einige Paare erhöhen.